Einloggen






Passwort vergessen?
3W Flashlight 100mW Bluray Laserhack PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Montag, 13. April 2009

Click image to open!
Click image to open!

Den kompletten Ring die Lampe und Akkus gibts im Shop

Kühlring für 3W LED Flashlight inkl. 100mW Bluray Lasermodul

3W LED Flashlight (AA)

TrustFire Protected 14500 900mAh 3.7V Akku (AA)

 

Bei Fragen bitte das Forum benutzen 

» 16 Kommentare
1Kommentar
am Montag, 20. April 2009 19:33von LaserXV2
Hallo, wie lange hält denn so ein Lithium Akku mit Blu Ray Lasermodul? 
Ich nehme ja an, dass der Ring das Modul kühlt und so ein Dauerbetrieb 
möglich ist, richtig? 
Berni
2Kommentar
am Dienstag, 21. April 2009 11:56von bolek
hm wie lange so ein akku hält kann ich nciht sagen. aber werds mal ausprobieren und hier dann veröffentlichen. gute idee übrigends ;) 
ja der ring kühlt das modul. 24std dauerbetrieb habe ich ja schon getestet. das ist kein problem. 
 
gruß
3Kommentar
am Dienstag, 21. April 2009 13:34von LaserXV2
2-3 Stunden sollte der wohl halten, oder? 
Ah das ist gut, 24Stunden Test, d.h. es besteht keine zeitliche Grenze für den Betrieb? 
Übrigens tolles Forum und der Shop kann sich auch sehen lassen:) 
Gruß
4"komponenten"
am Mittwoch, 6. Mai 2009 11:44von Janosch
kann man bitte hier mal die einzelnen komponenten auflisten ua. auch bitte die herkunft und wo ich sie bekomme?
5Kommentar
am Mittwoch, 6. Mai 2009 11:52von admin
erledigt ;)
6Kommentar
am Mittwoch, 22. Juli 2009 07:11von Johannes
Blöde Frage: kann ich den Akku auch mit nem normalen Ladegerät laden oder brauch ich dafür ein spezielles?
7Kommentar
am Mittwoch, 22. Juli 2009 10:09von bolek
ne das geht nicht. der akku hat 4,2 volt. mit nem ladegerät für 1,2volt akkus wär das nicht möglich. 
ladegerät gibts hier: 
http://www.insaneware.de/epages/61714203.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61714203/Products/ufcharger
8"lasermodul"
am Donnerstag, 6. August 2009 19:54von RED_Tiger
Wenn ich mir den Kühlring für 3W LED Flashlight inkl. 100mW Bluray Lasermodul kaufer ist er ja auf 100mW eingestellt, Würde es der diode schaden,wenn ich sie auf 200 mW Hochschraube? (nicht für dauerbetrieb)
9Kommentar
am Freitag, 7. August 2009 08:49von bolek
mehr als 100mw ist nicht möglich mit dem verbauten treiber. da brauchst du schon den surface und flex.  
200mw schafft die diode nicht.  
mehr als 100-120mw würde ich nicht machen bei der phr
10Kommentar
am Montag, 31. August 2009 13:55von Lasertyp
Hi Bolek, 
das nächste mal keine reflektierenden Objekte anleuchten. Bei Gelegenheit die Netzhaut auf Mikroverbrennungen checken lassen. Du merkst zwar nichts, aber nur weil das Gehirn die fehlende Information ausblendet.
11Kommentar
am Sonntag, 20. Dezember 2009 17:39von Hans
Hallo. Ich hab nochma 2 Fragen: 
1. kann man in die kühlringe auch ein 30 bzw 50 mw lasermodul grün aus dem shop reinpacken?? 
und 2. wenn man ein grünes modul mit z.b nem 9v block betreiben möchte, reicht es einfach einen passenden wiederstand davor zu löten oder kann es dabei kaputt gehen?? 
Sorry, das ich die 2. Frage hier stelle 
 
Ich wünsche allen ein paar schöner Feiertage und ein frohes Fest  
mfg Hans
12Kommentar
am Donnerstag, 7. Januar 2010 17:48von Hans
... kann ich nun das grüne modul einfach mit nem passenden wiederstand an z.b. nem 9v block betreiebn?? hat denn garkeiner ne idee??^^
13Kommentar
am Freitag, 8. Januar 2010 11:16von bolek
ja das müsste gehen, wieso denn nicht. 
die grünen module passen nicht in die kühlringe rein. 
 
gruß
14"Kühlring??"
am Sonntag, 5. September 2010 16:18von Dennis
Hay, 
 
Welcher Kühling ist das? 
Auf insaneware.de gibt's 3 aber da sieht keiner i-wie aus wie der^^ 
kann mir jmd vllt ein Link schicken? wäre nett 
mfg
15Kommentar
am Montag, 6. September 2010 09:39von bolek
hier der ring 
http://www.insaneware.de/epages/61714203.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61714203/Products/3wheat
16"Kühlring??"
am Dienstag, 7. September 2010 20:52von Dennis
thx, hatte ihn übersehen :) 
ist gekauft :D
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. September 2010 )
 
< zurück   weiter >
?>