Einloggen






Passwort vergessen?
BR Laser für 3W Flashlight ohne löten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 14. November 2009

Click image to open!
Click image to open!
Click image to open!
Click image to open!
Click image to open!
Click image to open!
Click image to open!
Click image to open!

 

 

Material:

 

 

Bei Fragen bitte das Forum benutzen 

» 14 Kommentare
1"geil"
am Dienstag, 22. Dezember 2009 20:06von RED_Tiger
dat ise ja ma ne geile sache nen''burning Laserpointer'' in 25 sec 
 
(nur schade, dass die dinger so teuer sind.Also die preise sind gut, nur solche starken laser sindd ja leider so teuer) 
 
 
MFG 
RED_Tiger
2"wie viel leistung"
am Sonntag, 19. September 2010 15:56von Rome
Hi! wollte mal wissen wie hoch man den laser noch treiben kann...sind noch mehr als 100mw drin??
3Kommentar
am Montag, 20. September 2010 16:16von bolek
der treiber geht bis ca. 140mA 
sollte die phr schaffen.
4Kommentar
am Montag, 20. September 2010 17:02von Rome
ok aber eingestellt wird sie von euch auf 100ma hab ich das im shop richtig gelesen??
5Kommentar
am Montag, 20. September 2010 17:04von Rome
ah und noch etwas^^ bekomme ich auch eine grüne laserdioder in die lampe bzw gibt es das lasermodul auch komplett mit einer grünen diode??
6Kommentar
am Dienstag, 21. September 2010 08:38von bolek
das modul wird auf 100mW eingestellt. 
es gibt leider keine grünen laserdioden... 
du kannst das 30mw oder 50mw modul in die dorcy einbauen. 
schau dir mal das "green dorcy" tut an.
7Kommentar
am Mittwoch, 22. September 2010 17:00von Rome
ok aber es sollen dann doch 100mw sein anstatt 50 oder 30 ;-) 
ist schon bekannt ab wann die 3w lampe in eurem shop wieder erhältlich ist???
8Kommentar
am Mittwoch, 22. September 2010 19:19von Rome
ist der strahl bei der leistung auf einer "bluray" im dunkeln auch schon sichtbar??
9Kommentar
am Donnerstag, 23. September 2010 08:32von bolek
grüne laser mit solchen leistungen empfehle ich nicht, da sie entwerder nicht die angegebene leistung haben oder die diode verabschiedet sich schnell. 
da sollte man schon auf qualitätsware ab 300€ setzen. 
 
ja der strahl ist im dunklen auch sichtbar
10Kommentar
am Donnerstag, 23. September 2010 18:39von Rome
und ab wann is die 3W led flashligt wieder lieferbar? weis man das schon??
11Kommentar
am Freitag, 24. September 2010 10:46von bolek
hm im moment leider nicht lieferbar. 
kann man nicht sagen, wann die wieder da sind
12Kommentar
am Sonntag, 26. September 2010 10:02von Rome
schade hoffe die erscheint wieder schnell würde mich für das produckt interessieren!!
13Kommentar
am Donnerstag, 30. September 2010 21:03von Rome
also bestellt is schonmal alles jetzt muss nurnoch die 3w lampe wieder lieferbar sein!! :-)
14Kommentar
am Mittwoch, 17. August 2011 10:05von Alex
ich möchte gerne eine kleinen CNC Lasergravierer basteln. hab alle CNC Teile. welche Laserteile brauche ich dazu? Kann ich das Ein und Ausschalten des Lasers auch steuern?
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 14. November 2009 )
 
< zurück   weiter >
?>